X-Server verschluckt die Konsolen-Fonts

Hallo zusammen,
hattet Ihr das auch mal, nach er Installation von x-window-system-core, verschwinden alle Fonts auf der Konsole. Dabei handelt es sich um eine absolut minimale X-Installation. Nur das x-window-system-core-Packet(x-term habe ich dann noch nachträglich installiert).
Ich meine aber nicht die X-Console, mit der lässt sich dann arbeiten, sondern nur die normale tty-Konsole. Die ist vollkommen leer, nichts mehr drin, doch der Cursor ist noch da. Ist das normal? Welches Packet sollte ich noch installieren?

Gruss Christian