Re: Nu ist er da - der Bundestrojaner...

Gebhard Dettmar wrote:

> 3.) (@Werner) Wenn jemand sagt, das und das Argument funktioniert nach
> dem Muster einer bestimmten Sache, nämlich einer, die hier
> bekanntermaßen allgemein abgelehnt wird, dann meint er das sehr
> wahrscheinlich als Vorwurf. D.h., er instrumentalisiert die Sache,
> deren allg. Verachtung er voraussetzt, um das Argument anzugreifen.

Gut, du hast jetzt zwar einen durch relativ viele Relativsätze relativ
schwer erfassbaren Satz zusammengebaut aber trotzdem: Wo soll ich das
denn gemacht haben?

> Dem dann mit einem Argument gegen die ohnehin allgemein abgelehnte
> Sache zu kommen, ist schon mal absolut nixraff.

Das heißt dann wohl, das du nicht meine Posts gelesen hast, sondern
scheinbar entweder haluzinierst, oder aber deine interpretation meiner
Posts als eine Misching zwischen künstlerischer Freiheit,
Meinungsfreiheit und Missverstehen verkaufen willst. Wenn du mir was
mitteilen willst, oder irgendwelche Reklamationen betreffend meiner
Argumentation (ich habe nicht Argumentiert, da ich keine Stellung
bezogen habe, ich habe lediglich Denkfehler versucht zu korrigieren)
oder Wortwahl, dann bitte ich dich doch entweder zumindest eine
Message-ID der betreffenden Nachricht(en) anzugeben, oder aber auf die
betreffenden MAils direkt zu antworten, damit man zumindest
nachvollziehen kann aus welcher Nachricht du dir den Dünnschiss
zusammenreimst.

> Dann noch pisa-mäßig über die Probleme der Texterfassung
> nachzulegen ... es spottet wirklich jeder Beschreibung ;-(

Es sollte doch wohl erlaubt sein, den betreffenden darüber in Kenntnis
zu setzen wenn er etwas flasch verstanden hat.

--
MfG usw.

Werner Mahr