Re: Gelöschte Daten wiederherstellen

Peter Schütt schrieb:
Hallo,
ich habe hier eine externe 250Gb Festplatte (FAT32), wo ich alles drauf
gelöscht habe.
Leider habe ich diese Daten davon auf ein anderes Medium verschoben, das
physikalisch den Geist aufgegeben hat.
Nach dem Löschvorgang habe ich noch nichts draufgespielt.
Kann ich irgendwie die Daten wieder herstellen?
Ein Backup existiert nicht, da die Daten (hauptsächlich Aufnahmen von
onlinetvrecorder.com) nicht superlebenswichtig waren, aber es wäre Schade,
wenn sie futsch wären.

Danke für alle Hinweise und Tips.

Ciao
  Peter Schütt

Hallo Peter,

Es kommt darauf an, wie Du gelöscht hast.
Ich habe gute Erfahrung mit Rescue-CD gemacht. Die neue Version kann Windows-Passwörter neu setzen und NTFS lesen, Partitionstabellen neu einlesen.

Tschö