Re: Cups und Windows

Hallo Karl,

Karl Pech, 16.04.2007 (d.m.y):

> Ja, aber welche Adresse hätte ich dann bei cups eingeben müssen?

Da haette dann (wie Peter schon voellig korrekt erwaehnte) der
CUPS-Client-Teil ausgereicht. Als Server haettest Du dann Deinen
Windows-Rechner in der /etc/cups/client.conf eingetragen. Muster:
ServerName windows.kiste.domain:80

Alternativ einfach IP-Adresse:Port dort angeben.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
While you recently had your problems on the run, they've regrouped and
are making another attack.