Re: Cups und Windows

Am Montag, den 16.04.2007, 16:07 +0200 schrieb Karl Pech:
> Hallo Christian,

> Der Windows-Computer soll der Printserver sein. Linux ist der
> Client.

> Ja, aber welche Adresse hätte ich dann bei cups eingeben müssen? Jedenfalls
> habe ich ja nicht den kompletten IIS installiert sondern nur den
> Drucker-Teil.

Schön und gut, wenn deine Windowskiste der Druckserver sein soll und da
ein entsprechender Serverprozess läuft, dann brauchst du auf deinem
Linuxrechner den cups-server nicht. Es genügt der Client, dem du den
Servernamen (und den Port??) mitteilen must. (/etc/cups/client.conf)

--
Peter Küchler
Planungsverband Ballungsraum