Re: Veraltete PHP-Version in Debian-Stable?

Danke erst einmal für die schnell Antwort.

OK wir b

> da du im Subject von "Debian-Stable" sprichst: inzwischen ist Etch
> Stable, nicht mehr Sarge

OK, von hier an reden wir von Etch :-)

> Richtig. Wenns im CVE nicht gelistet ist, wird ein neuer CVE aufgemacht.

> Man kann sich nie sicher sein, aber generell sind die Sicherheitsupdates
> von Debian schnell und gut. Wobei "schnell" auch immer von der Art des
> Fixes abhängt. Z.T. kommen die Fixes deutlich schneller, als sie auf
> heise.de gemeldet werden (wobei man das vielleicht auch nicht als
> Standard nehmen will), manchmal ein, zwei Tage später.
> Ob die verschiedenen PHP-Versionen sich sicherheitstechnisch
> unterscheiden weiss ich aber nicht.

Kann man denn sicher sein, dass die Sicherheitslücken im CVE bekannt gegeben werden? Die bekomme ich ja von debsecan per Mail geschickt, so sehe ich dann wenigstens, welche Sicherheitslücken es gibt.

Gruß,
Dennis
SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192