Re: Veraltete PHP-Version in Debian-Stable?

Moin,

könntest Du bitte Deine Zeilenlänge auf ca. 70 Zeichen begrenzen?
Danke.

On Thu, 2007-04-12 at 18:04 +0200, Dennis Brandenburg wrote:
> [...]
> Kann man denn sicher sein, dass die Sicherheitslücken im CVE bekannt gegeben werden? Die bekomme ich ja von debsecan per Mail geschickt, so sehe ich dann wenigstens, welche Sicherheitslücken es gibt.

Du kannst Dir eigentlich nur dann sicher sein, wenn Du selbst diese
Einträge machst, ansonsten musst Du Dich halt auf andere verlassen. Zu
Deiner Beruhigung: in der Vergangenheit war das debian security team
immer recht zuverlässig und ich sehen keinen Grund warum sich das in
Zukunft ändern sollte.

Gruss
	-- hgb