Re: kann der "frischling" schon skype?

Elias Gerber wrote:
[Skype kann aber auch ziemlich nerven da es bei mir die Soundkarte für
kurze Zeit "voll" belegt und z.Bsp. für den mplayer nicht mehr freigeben
will. Dann hilft (bei mir) nur ein beenden von Sykpe, starten des
Films / mp3s und dann erneutes starten von Skype]

Skype nervt ohnehin, da es extrem hinter der Windowsversion hinterher hängt (zumindest als ich mich das letzte Mal damit beschäftigt habe) und keine Unterstützung für Videotelefonie mitbringt.

Da nehm ich doch lieber gleich Ekiga.

Andre

--
Personal weblog and more: http://bischof.homelinux.net

"Das Schwein trägt seinen Namen nicht umsonst" - Stilblüten aus
Kinderaufsätzen: (Musik)

Im Radio kommt oft ein Konzert von Antante und Allegro.