Re: Etch auf IBM Thinkpad 770z, partitionieren geht nicht

Torsten Wiebke wrote:

> Hallo,
> ich versuche Etch auf einem Thinkpad 770z zu installieren. Die
> Installation hängt immer beim Partitionieren. Er erreicht ziemlich schnell
> 33% im Fortschrittsbalken und dann bleibt er einfach stehen bis der
> Rechner sich selbst abschaltet.
> Kann mir jemand helfen wie ich da Etch installieren kann? Ich hatte schon
> probiert partitionen vorzurichten aber das brachte das selbe resultat.
> Danke
> Torsten
Der Versuch DSL zu installieren endet mit : An error occoured while creating
the filesystem. Some messages from mkfs

ja und da hängt er dann

Vorher schreibt er noch: writing inode tables:/usr/sbin/dsl-hdinstall: line
91: 515 Segmentation fault mk2fs -j $TARGET 2>$TMP

Was kann ich tun?

--
Debian 4.0