Re: Nu ist er da - der Bundestrojaner...

Gebhard Dettmar wrote:

> Diese Argumentation funktioniert nach dem gleichen Muster wie: vom
> Bundestrojaner sind eh nur die betroffen, die was zu befürchten haben

Da bist du aber sowas von auf dem Holzweg, da ich immernoch auf dem
Stand bin: Ich hab zwar nichts zu verbergen, aber selbst das geht
keinen was an.

Meine Aussage war eigentlich klar zu erkennen. Erstens wird diese
Meldung wohl nur jemand aus erster Hand beziehen, der sich mindestens
rudimentär mit der Lage auskennt, zweitens wird dieser auch andere
Quellen zu Rate ziehen, und es ist mehr als unwahrscheinlich, das diese
anderen Quellen darüber nicht berichten wenn da was dran wäre.

--
MfG usw.

Werner Mahr