Re: Nu ist er da - der Bundestrojaner...

Am 2007-04-09 15:54:55, schrieb Gebhard Dettmar:
> Diese Argumentation funktioniert nach dem gleichen Muster wie: vom
> Bundestrojaner sind eh nur die betroffen, die was zu befürchten haben

Ganz so ist es ja auch nicht, denn Es gibt ja Leute die für Ihre Arbeit
von Milittärs und Justiz bezahlt werden und wenn tatsächlich ein Wurm
drin ist, der dann die Daten stiehlt und an Regierungsstellen dann
weitergibt die Dann für die Leistung nicht bezahlen...

Das ist dann Diebstal und Geschättsschädigung...

Ich habe das Gerichtsverfahren in Strasbourg gewonnen und muß anhand
der "erbrachten" Leistung durch einen "irrtümlich" konfiszierten Server
Bezahlung/Schadenersatz bekommen.

Also mit Daten erGrepen und per nc as BKA senden kann Rechtliche Folgen
haben, - und das auch in der BRD (die auch schon Daten gekauft hat).

Thanks, Greetings and nice Day
    Michelle Konzack
    Systemadministrator
    Tamay Dogan Network
    Debian GNU/Linux Consultant

                   50, rue de Soultz         MSN LinuxMichi
0033/6/61925193    67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)