Re: Iceweasel: Andere schrift nach KDE-Start über KDM

Sandro Frenzel <sandro.frenzel@gmx.de> wrote:

> [...]
>
> Mit about:config den Wert layout.css.dpi auf 100 setzen.

Danke. Da stend eine "-1". die Änderung hat aber nichts gebracht.
Irgendwie ist es merkwürdig: Der Firefox unter debian stellt alles
viel kleiner dar, als der unter FreeBSD. die Seiteninhalte, aber auch
die Menü-Schriften.

alles ist kleiner. Auch die Eingabezeile für die URL, dabei ist beides
auf 75x75 dpi. (bei FreeBSD komischerweise aich ohne KDM, sondern mit
startx).

Heino