Re: Grafikkarte mit funktionierendem TV-Out ohne X-Server

Am Donnerstag 29 März 2007 22:01 schrieb Jakob Lenfers:

> Ob das mit der ATI-Karte geht weiß ich nicht. Aber wenn ich mich
> recht entsinne, ging das mit den Matrox Karten der G200/G400er
> Reihen. Sollte man bei Ebay noch bekommen können, sowohl als PCI
> als auch ATI. Guck mal in die Mplayer-Doku online, da müsste was zu
> stehen.

Mhh, also es scheint wohl mit der G200/G400er Reihe zu gehen. Vorteil
wäre noch, dass die CPU wohl nicht so stark beansprucht wird.
Hier: http://tinyurl.com/2q9gey
gibts eine bei Ebay. Ist das die richtige?

Leider wird mir hier nicht klar, wie ich einen Monitorausgang zum
TV-Out mache. Denn einen direkten S-Video Out scheint dir Karte ja
nicht zu besitzen.
Brauche ich dazu spezielle Kabel?

> Jakob

Tschau