Re: Grafikkarte mit funktionierendem TV-Out ohne X-Server

Sandro Frenzel schrieb:

> Eins ist mir aber noch nicht 100% klar:
> Kann ich den TV-Out auch ohne den X-Server ansteuern? Also zum
> Beispiel nur über den mplayer? Wenn ja, wie?

Ob das mit der ATI-Karte geht weiß ich nicht. Aber wenn ich mich recht
entsinne, ging das mit den Matrox Karten der G200/G400er Reihen. Sollte
man bei Ebay noch bekommen können, sowohl als PCI als auch ATI. Guck mal
in die Mplayer-Doku online, da müsste was zu stehen.

Jakob