Re: Schneller Browser

Peter Schütt <peter_remove_this_@pstt.de> wrote:
>Hallo,
>irgendwie ist auf meiner Kiste der Iceweasel sehr zäh und langsam.
>Nun habe ich mal Dillo ausprobiert und der ist richtig schnell.
>Leider kann er kein Javascript.
>Gibt es einen ähnlich schnellen Browser wie Dillo, der auch JavaScript kann?

Definitiv nicht so schnell wie Dillo, dafür aber mit einem
Funktionsumfang der den des Firefoxes weit übersteigt, ist Opera -
kann eigentlich alles, verhält sich auch bei >50 Tabs noch
performant, startet schnell, und auf opera.com gibts sogar ein .deb.

HTH, Grüsse,

Claudius
--
Claudius Hubig                    ,= ,-_-. =.                224491597
ACHTUNG! 219098673 wird          ((_/)o o(\_))      Y!M:opensource2017