Re: Schneller Browser

Claudius Hubig schrieb:

> Definitiv nicht so schnell wie Dillo, dafür aber mit einem
> Funktionsumfang der den des Firefoxes weit übersteigt, ist Opera -
> kann eigentlich alles, verhält sich auch bei >50 Tabs noch

Ich habe gerne 4 Fenster mit je ~20 Tabs auf verschienden Desktops offen
und habe nicht das Gefühl, dass die Performance leidet. Aber deswegen
schreibe ich keine Mail...

> performant, startet schnell, und auf opera.com gibts sogar ein .deb.

...sondern weil ich letztens Opera zum Testen eines Webprojekts brauchte
und von der Auswahl an Paketen richtig beeindruckt war. Wenn doch nur
jede kommerzielle Software so eine Unterstützung hätte.

Jakob