alte Version eines Scriptes im RAM?

Hi,

ich bastele gerade an einem Script herum und stolpere darüber, daß bei
einem erneuten Aufruf des Scriptes die alte Version läuft.

Szenario:
tty1:
horst@computer > sh scriptfile
... Ergebnis
tty2:
horst@computer > edit scriptfile
nach den Änderungen an scriptfile wieder zu tty1:
horst@computer > sh scriptfile
... Ergebnis

Nach den Änderungen sollte aber ein anderes Ergebnis auftauchen; ein
horst@computer > cat scriptfile liefert noch den Inhalt des
mittlerweile geänderten Files.

Wie kann ich die Änderungen ohne Logout für alle eingeloggten User und
Sessions aktiv machen?

Gruß
Horst

--
Q:	What's the difference between the 1950's and the 1980's?
A:	In the 80's, a man walks into a drugstore and states loudly, "I'd