Re: Guter Laptop für Debian etch?

On 28 Mrz., 08:50, Thomas Weber <thomas.weber.m...@gmail.com> wrote:
> Hallo,

> Ja. Nein. Vielleicht.
>
> Kann alles richtig sein, haengt von Deinem Anwendungsschema ab.
>
> Also, was willst Du damit machen?
>
> Gruss
>         Thomas
>
> --
> Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/
>
> Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQU...@lists.debian.org

Ich bin kein Super Hardcore 24 Stunden MPEG Codierer wenn du weißt was
ich meine, ich will Linux im ganz normalen Alltagsbetrieb hernehmen.
Das Problem ist halt, dass es Binär Programme wie z.B. Skype nicht für
64 Bit gibt. Ist zwar kein Weltuntergang, aber ich möchte ohne Aufriss
mein Linux laufen lassen und damit auch alle "standardmäßigen
Programme...