Re: Guter Laptop für Debian etch?

On 28 Mrz., 08:50, Thomas Weber <thomas.weber.m...@gmail.com> wrote:
> Hallo,

> Ja. Nein. Vielleicht.
>
> Kann alles richtig sein, haengt von Deinem Anwendungsschema ab.
>
> Also, was willst Du damit machen?
>
> Gruss
>         Thomas
>
> --
> Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/
>
> Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQU...@lists.debian.org

Naja, eigentlich nichts wirklich Großes, ich bin kein 24 Stunden MPEG
Encoder oder sowas.
Im Großen und Ganzen ist ja ein 64 Bit System ja was feines, aber dann
gibt es anscheinend Binär Programme wie z.B. Skype nicht mehr. Das ist
zwar nicht der Weltuntergang, aber zu viele Umstände möchte ich mit 64
Bit auch nicht haben, sprich die Standard Software und alles was man
im täglichen Leben braucht, sollte schon ohne großen Aufriss
funktionieren...

Gruß,
Marcus