etch: initrd.img has been altered. Cannot update.

Hallo liebe Leute,

gelegentlich wird ja während aptitude dist-upgrade die initrd.img neu
erzeugt, z.B. beim udev-Update von heute. Dabei erhalte ich Folgendes:

| Setting up udev (0.105-4) ...
| Installing new version of config file /etc/udev/permissions.rules ...
| /boot/initrd.img-2.6.18-4-686 has been altered. Cannot update.

Auch bei anderen Upgrades kommt das ab und an vor (mir fällt gerade leider
kein weiterer Paketname ein). Fakt ist, dass ich initrd.img nicht verändert
habe; sie wurde bei der Kernelinstallation automatisch erzeugt. Woran liegt
das, hat es Auswirkungen?

Vielleicht ist noch von Bedeutung, dass in /etc/kernel-img.conf

| ramdisk = /usr/sbin/mkinitrd.yaird

steht.

Danke!
Peter