Re: Guter Laptop für Debian etch?

> Im Grunde genommen möchte ich eine Art Einstiegsnotebook, es soll aber
> schon ein bisschen Power und Ausstattung haben, sprich 1GB RAM, mind.
> 80 GB HD und vielleicht ein Dual Core Prozessor sollten schon drin
> sein. Auch sollte es WLAN und Bluetooth haben.
>
> Hat jemand eine gute Empfehlung in der Richtung für mich?

Ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber mein ca. 1 1/2-jähriges Dell
Inspiron 9300 (die Version mit der GeForce Go 6800-Grafikkarte) läuft
unter Etch ziemlich perfekt. Allerdings verwende ich anstatt der internen
WLAN-Karte eine PCMCIA-Karte (wegen dem externen Antennenanschluss).

Gebraucht sollte so ein Teil mittlerweile zu Einsteigerpreisen zu haben sein.

Ciao,
Stefan