Re: Debian und 64 bit

#include <hallo.h>
* Matthias Haegele [Mon, Mar 26 2007, 07:58:10PM]:

> Das Problem sind halt (wenn ich das richtig mitgekriegt habe) diese
> "Binary-Only" Programme die es nur fuer 32-Bit gibt.
> Schau doch mal ob die SW die auf jeden Fall laufen muss alle für 64-Bit
> verfügbar ist?.

Einige dieser Binary-Only-Programme kann man unter Etch auch mit einem
Satz umgepackter Bibliotheken zum laufen bringen
(apt-cache search lib32), manche stressfrei, andere weniger. Sogar
Acrobat Reader geht, es erfordert allerdings etwas manuelle Hack-Arbeit
an Sourcen von Gtk, ist also nicht jedermanns Sache.

Eduard.
--
Naja, Garbage Collector eben. Holt den Müll sogar vom Himmel.
       (Heise Trollforum über Java in der Flugzeugsteuerung)