Re: firefox ohne ton

Am Montag, 26. März 2007 20:14 schrieb Markus Schulz:

> [...]
>
> Habe den Thread jetzt nicht wirklich verfolgt, aber: falls du(dein
> Kernel) eine initrd benutzt, könnte das Laden auch schon dort erfolgen.
> Dann muss die Blacklist mit in die initrd mit rein.
> Je nach Distribution ist ein:
> update-initramfs [für etch+ | bpo]
> oder
> update-initrd [für sarge]
> notwendig.

Ich benutze sarge.

Kann ich update-initrd gefahrlos ausführen und was bringt mir das Ganze dann?
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, werden die Module dann nicht mehr
geladen, weil das Blacklisting dann funktioniert?

Habe ich dann auch wieder sound in Firefox bzw. was muss ich danach noch tun?

Viele Dank für Hinweise.

Michael