Umstellung auf Sommerzeit funktioniert nicht

Ich habe zwei Rechner mit sarge, die am Sonntag morgen immer noch auf Winterzeit standen. Seit ich Linux benutze, hat die automatische Umstellung eigentlich immer problemlos automatisch funktioniert. Was ist diesmal anders?

Die Rechner sind dual boot und haben auf der zweiten Partition noch ein Windows (das aber schon lange nicht mehr gebootet wurde, daran kanns nicht liegen). Wegen der Windows-Partition ist aber die BIOS-Zeit Lokalzeit.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was da schief gelaufen ist?

Gruß,

Jürgen
SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192