Iceweasel und Schriftartenproblem

Hallo liebe Debian Community,

ich hab jetzt Google schon von oben bis unten durchsucht und nichts gefunden.
Ich benutze Debian Etch und Iceweasel aus dem normalen Repository.

Hier mal "cat /proc/version"
(Linux version 2.6.14-2-k7-smp (Debian 2.6.14-2bpo1) (nobse@debian.org) (gcc version 3.3.5 (Debian 1:3.3.5-13)) #1 SMP Tue Nov 15 00:28:07 CET 2005)

Leider ist die Schriftart sehr ausgefranst und zu groß. Man kann die Schrift direkt im Iceweasel ändern, aber ich habe dort nicht alle zur Verfügung, die am System installiert wären. Das Packet msttcorefonts ist installiert, aber ich kann weder im System noch per Iceweasel auf die Fonts zugreifen. Als Standardfont hätte ich gerne Arial statt Serif.

Hat evtl. jemand eine Idee?

Vielen Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Flo