Re: Empfehlung für Webkalender gesucht

Hi Bastian,

On Sun, 2007-03-25 at 14:08 +0200, Bastian Venthur wrote:

> Mit freigeben mein ich, dass man in seinem Kalender bestimmte Termine
> öffentlich machen kann, so dass andere diese Termine in ihren Kalender
> einblenden können. Ical und Webdav find ich nicht schlecht, phpical kann
> aber scheinbar nur lesen, nicht erstellen oder schreiben.

Ich kenne das Tool selbst nicht, aber hört sich an sich nicht schlecht
an:

$  apt-cache show webcalendar
[...]
 WebCalendar is a PHP-based calendar application that can be configured
 as a single-user calendar, a multi-user calendar for groups of users,
 or as an event calendar viewable by visitors. MySQL, PostgreSQL,
Oracle,
 DB2, Interbase or ODBC is required.
[...]

Wenn's tun sollte, dann gib bitte kurz Bescheid.

Gruß
Amir