Empfehlung für Webkalender gesucht

Hi Liste,

ich suche so etwas wie eine abgespeckte Groupware. Ich brauche
eigentlich nur den Kalender. Der soll auf einem Server laufen, mehrere
Nutzer sollen ihre eigenen Kalender haben und auch gewisse Termine
"freigeben" können, so dass sie dann auf einem gemeinsamen Kalender
erscheinen.

Es soll nicht (nur) als Webkalender im Browser benutzbar sein, sondern
(auch) von normalen Clienten via iCal.

Kann mir jemand was empfehlen? Wie gesagt ich brauche keine komplette
Groupware, sondern nur den Kalender.

Schöne Grüße,

Bastian

--
Bastian Venthur                                      http://venthur.de
Debian Developer                                 venthur at debian org