Re: Empfehlung für Webkalender gesucht

Am 24.03.2007 14:07 schrieb Jens Franik:
> Guten Tag Bastian Venthur,
>
> am Donnerstag, 22. März 2007 um 21:32 schrieben Sie:

> Die Sache mit dem "freigeben" kann ich nicht ganz nachvollziehen,
> aber ich verwende ein webdav auf dem apache mit phpical als
> Weboberfläche. Auf die Dateien kann ich per webdav und mit Sunbird
> zugreifen

Mit freigeben mein ich, dass man in seinem Kalender bestimmte Termine
öffentlich machen kann, so dass andere diese Termine in ihren Kalender
einblenden können. Ical und Webdav find ich nicht schlecht, phpical kann
aber scheinbar nur lesen, nicht erstellen oder schreiben.

Schöne Grüße,

Bastian

--
Bastian Venthur                                      http://venthur.de
Debian Developer                                 venthur at debian org