Re: CVS absichern

Andreas Pakulat schrieb:

> Ich denke nicht, wenn man sich die Files im CVS Repository so anschaut
> sieht man dass sie die Rechte des letzten "Eincheckers" bekommen.

eben... cvs mit suid rechten oder doch auf xen gehen? :-( Mehr Phantasie
habe ich im Moment nicht.

> Schonmal ueber Alternativen zu CVS nachgedacht? SVN z.B.

Eine Umstellung wird sowieso angedacht, jedoch ist sie für Mitte dieses
Jahres vorgesehen, da ungefähr 25 Benutzer, Bugzilla, Cron-Jobs (Nightly
builds, cvs-commit-mails ,..) und IDEs ohne SVN-Unterstützung daran
hängen und nicht so einfach umgestellt werden können.

Gruß,
Harald

--

Harald Krammer