proftpd logrotate wird nicht angenommen

Hallo alle zusammen,

habe folgendes Problem:
Da ich meinem Proftp auch das loggen "beigebracht" habe, will ich nun das logrotate einrichten.
Also habe ich in meiner Blauäugigkeit einfach folgende Datei erstellt /etc/logrotate.d/proftpd
Diese sieht so aus:

cat proftpd
/var/log/proftpd.auth.log /var/log/proftpd.access.log {
        daily
        missingok
        rotate 7
        compress
        delaycompress
        notifempty
        postrotate
          /etc/init.d/proftpd restart
        endscript
}

In der logrotate.conf wird natürlich auch dieses Verzeichnis mit eingebunden. Aber die angegebenen logs werden einfach nicht rotiert, selbst wenn ich logrotate händisch mache passiert nix.

Danke schonmal im voraus.

Mika