Re: CVS absichern

Hallo Harald,

On Thu, Mar 22, 2007 at 09:44:24PM +0100, Harald Krammer wrote:
> Auch dem lokalen Rechner kann auch via CVSROOT=/var/lib/cvs aufs CVS
> zugreifen - nun kommt es aber. Es gibt bei uns nun Leute, die auf die
> Idee gekommen sind, dass man die .v-Files im CVS editieren kann und
> meine Alarmglocken fingen zum Leuten an.

Also bei meiner lokalen CVS-Installation haben die Dateien unter
$CVSROOT die Rechte 444, können also nicht von lokalen Benutzern
direkt bearbeitet werden.

Gruß,
Martin

--
pub   1024D/DCF157DF 2002-07-21
      Key fingerprint = A2D4 DDCC 2426 93F2 63C2  AEED C4EE 944E DCF1 57DF

Today is Boomtime, 9. day of Discord in the YOLD of 3173