etch und VA7400

Hallo nochmal,

sry habe grad aus Versehen n kompletten Mailordner gelöscht (blödes Imap)
und konnte sie jetzt nur kurz pasten in nen Webmailer von Yahoo.de...
Hmm per roundcube - komm ich da vllt noch dran? ist sonst echt blöd :-(

>Die qla2xxx Treiber des Vanilla Kernels haben bei mir auch nur teilweise
>funktioniert.

Was heißt teilweise?

>Das Problem ist, das das qla2xxx-conf Modul fehlt, daher war bei mir
>keine Konfiguration des MSA1000 SANs möglich und daher auch keine
>Installation. Eventuell ja das gleiche Problem bei dir.

Hmm ich habe die LUNs aber sogar über die Konsole konfiguriert... Knoppix

listet mir per lcpci die Karte auf? Wie kann/könnte ich denn so ein LUN mal

ansprechen - einfach um zuguggen ob ich so schon drauf komme... Wie kann

ich denn das VA ansprechen oder ist der treiber von knoppix auch murx?

Das Problem ist an sich, dass ich auf dem Teil das OS installieren will und das
eher suboptimal ist, wenn ich ich im Notfall nicht wirklich schnell dran komme!?

>Ich habe dann einen Kernel mit dem Original Treiber von QLogic gebaut,
>damit ging dann alles.

qla2xxx-v8.01.07-1-dist.tgz habe ich mal runtergeladen und werde es morgen

probieren

Grüßle

Thomas

Jetzt Mails schnell in einem Vorschaufenster überfliegen. Dies und viel mehr bietet das neue Yahoo! Mail .