Re: etch und VA7400

Am Mittwoch, 21. März 2007 18:23 schrieb Thomas H:
> Hallo zusammen,
>
> ich bin langsam am verzweifeln. Und zwar habe ich ein HP Virtual
> Array 7400, das per FC-Karte (Tachyon....) angebunden ist. Knoppix
> findet die Karte.

Knoppix booten, System partitionieren und mittels debootstrap das
gewünschte System installieren. Anschließend einen neuen Kernel backen
der das Array auch unterstützt.

Die qla2xxx Treiber des Vanilla Kernels haben bei mir auch nur teilweise
funktioniert.
Das Problem ist, das das qla2xxx-conf Modul fehlt, daher war bei mir
keine Konfiguration des MSA1000 SANs möglich und daher auch keine
Installation. Eventuell ja das gleiche Problem bei dir.
Ich habe dann einen Kernel mit dem Original Treiber von QLogic gebaut,
damit ging dann alles.

Ob das jetzt genau auch dein Problem ist, kann ich dir leider nicht
verraten. Debootstrappen via Knoppix kannst du ja erstmal, dann ist
nurnoch die Frage nach einem passenden Kernel.

--
Markus Schulz