Re: kernel headers???

* Daniel Kämtner <rechner@fastmail.co.uk> wrote:

> :'(  Warum musst Du immer die richtigen Fragen stellen?
>
> :-X Kurze Fassung: Ich hatte libc6 (schon etwas älter ...) auch nur in
> unstable und ich hätte die /etc/apt/preferences schon früher
> benutzen/verstehen sollen. + Ich hätte die Quelle:
>
> http://debian.informatik.uni-erlangen.de unstable/main
> damals nicht verwenden sollen.

Hallo Daniel

Hatten wir eigentlich nicht im Januar das gleiche Thema mit dir in
"server von sarge nach etch mit dist-upgrade"?
Seinerzeit wolltest du das System wieder auf stable aufsetzen, das
scheint ja nicht so geklappt zu haben. Ich würde dir wirklich raten, das
Ganze neu als stable zu installieren und von Experimenten mit
unstable,testing und bpo gleichzeitig in der sources.list erst mal
die Finger zu lassen, solange du nicht ganz genau weißt was du tust.

Gruß
Jens