Re: dist-upgrade

On Tue, Mar 20, 2007 at 04:14:45PM +0100, Jim Knuth wrote:
> Hallo und Guten Tag Debian-User,
>
> Ich setze grad nen neuen Server auf. Es ist ein AMD64.
> Zuerst ein Minimalsystem Sarge, dann ändern der sources.list:
>
> <Zitat aus dem Debian Forum>
>
> AMD64 wird offiziell in Debian integriert bzw ist es in testing
> schon. Das heist das man ganz normale Einträge schreiben kann
>
> deb http://debian.netcologne.de/debian/ etch main contrib non-free
> deb-src http://debian.netcologne.de/debian/ etch main contrib non-free

Wenn du sowieso Etch benutzt, warum installierst du vorher Sarge? Hau
gleich Etch auf die Kiste, dann gibt's zumindest keine Probleme mit 'nem
Upgrade ;-) Ansonsten müsstest du mal in Erfahrung bringen, an welchen
Stellen im Upgradeprozess es genau hängt. Fehlermeldungen?

Frank

PS: Es wäre nett, wenn du deine Signatur auf ein erträgliches Maß kürzen
    könntest.