Re: Netzwerk - brauche Meinungen...

Moin,

* Steven Breuer wrote (2007-03-19 15:27):
>Ich habe einen Desktop-Rechner und einen Laptop. Ich teile mir beide
>Rechner mit meiner Freundin. Auf beiden System soll das gleiche
>installiert sein und ich möchte beide Accounts von Zeit zu Zeit
>synchronisieren. Wir arbeiten mit thunderbird und auch die E-mails
>möchte ich synchronisieren.

Normale Installationen, Konfiguration in SVN auf dem Desktop, Mail in
IMAP auf dem Desktop. Die Paketauswahl würde ich nur (automatisch)
synchronisieren, wenn die Systeme identisch wären.

Thorsten                         Arcade Fire: (Antichrist Television Blues)
--
Try not to be a man of success but rather of value.
    - Albert Einstein