Re: cannot execute binary file

Heute (19.03.2007/02:12 Uhr) schrieb Hans-Georg Bork,

> Moin,

> ist eher unwahrscheinlich da /var und /home auf eigenen Partitionen
> sitzen ... kannst Du denn mit cat > test auch keine Dateien mehr
> anlegen?

nein

cat > test
-bash: /bin/cat: cannot execute binary file ;)

> Alternativ kannst Du natuerlich versuchen grosse Dateien zu loeschen, so
> Du denn welche finden kannst ... und ansonsten seh' ich eher schwarz.
> Reboot funktioniert aber noch?

das trau ich mich nicht. ;) Wenn er dann gar nicht mehr hochkommt
.. Ausserdem ist es, wie gesagt, nicht mein Server.

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk@jkart.de
 ICQ #277289867
----------
Zufalls-Zitat
Er stand vor mir. Ich blickte ihm in die Augen und sagte :
'Ich liebe Dich!' Doch er drehte sich um, ging weg und lies
mich im Stich. Dann lief ich nach Haus und löschte mein
Leben aus. Später sah ich ihn stehen, vor meinem Grab, als
er sagte: 'Ich liebe Dich!' (Beccy)
Der Text hat nichts mit dem Empfaenger der Mail zu tun
Virus free. Checked by NOD32 Version 2125 Build 9308  18.03.2007