Re: cannot execute binary file

Moin,

On Mon, 2007-03-19 at 01:52 +0100, Jim Knuth wrote:
> [...]
> kann das sein, dass die Platte voll ist? Ich kann leider df nicht
> anwenden.

ist eher unwahrscheinlich da /var und /home auf eigenen Partitionen
sitzen ... kannst Du denn mit cat > test auch keine Dateien mehr
anlegen?

Alternativ kannst Du natürlich versuchen grosse Dateien zu löschen, so
Du denn welche finden kannst ... und ansonsten seh' ich eher schwarz.
Reboot funktioniert aber noch?

Gruss
	-- hgb