Re: Kein Sound auf Notebook Asus F2HF-5A020H

On Sun, 18 Mar 2007 17:40:14 +0100
Evgeni Golov <sargentd@die-welt.net> wrote:

> Hi,
>
> magst du deine Zeilen nicht etwas kürzen? ;)

Okay, ich geb mir mühe.

> snd-hda-intel ist der richtige Treiber, ist allerdings bis 2.6.19
> verdammt verbuggt. Funktioniert hier aber ansonsten mit 2.6.19,20,21
> recht zufriedenstellend, wenn auch High-Definition was anderes ist ;)

Wie stelle ich fest welche Version der Treiber hat und wie update ich ihn
gegebenenfalls?

On Sun, 18 Mar 2007 20:20:07 +0100
Sven Winkemann <sven.winkelmann@blue1.at> wrote:

> Moin
>
> mal mit alsamixer überprüft ob das ding nicht vielleicht einfach nur
> stumm ist?

Es sind alle Kanäle unmutet, bei Front und Headphone ist der Regler
allerdings auf null und man kann ihn nicht erhöhen.

Grüße
Markus