Re: Musikarchiv und Musikplayer auf Linux-Server

Sandro Frenzel schrieb:
> So kann man besser zitieren...hehe :P!

Das ist wohl Ansichtssache (die meisten haben deine ganze Mail zitiert,
insofern hat's wohl nichts gebracht).

> Nee...Spaß, es sollte einfach nur zur besseren Übersicht dienen. Falls
> das bei dir nicht gelungen sein sollte, bitte ich zu tiefst um
> Verzeichung =)!

Um die Übersicht zu wahren bei mehreren Sätzen bedient man sich in der
Regel des Punktes. Dieser schließt einen Satz. Ein Absatz sollte
strukturell einen anderen Teil des beschriebenen Themas einführen.
Aber ich nehme selbstverständlich deine Entschuldigung an; da bin ich ja
nicht so ;)

Hauke

PS: Nicht zu ernst nehmen. Ich mag's nur nicht, wenn man den
betreffenden Teil einer Mail zitiert, auf den man eingehen will, und
damit schon das ganze Fenster voll ist. Ich scrolle nicht gerne :)