UNS: Re: UNS: Re: Probleme mit mailverschlüsselung

Am Samstag, den 17.03.2007, 13:39 +0100 schrieb Frank Ursel:
Hallo Frank!

> Du kannst auch folgende Zeile in deiner ~/.gnupg/gpg.conf eintragen:
>
>  keyserver-options auto-key-retrieve
Danke. Habe ich mal eingestellt.

Mit mutt konnte ich gerade eine verschlüsselte Mail verschicken. Hmm.
Wenn ich jetzt wüßte, wo ich suchen muss.

> PS: Kann es sein, dass du deine ausgehenden E-Mails durch 'nen
>     Spamfilter jagst? Oder warum stehen im Header deiner Mail Einträge
>     vom CRM114 mit passend angepasstem Subject?
Leider ja. Es gehen nicht nur die reingehenden Mails durch sondern auch
die rausgehenden. Das ist halt noch ne andere Baustelle.

--
Gruß

Thomas Wegner

Key fingerprint = 5451 1661 23A7 0C7D CA32 48B0 F266 5D60 0436 17C4