Screencast mit Audio

Hallo

Gibt es irgendein Screencasting-Tool, das auch Audio aufnimmt?

Und zwar nicht vom Mikro oder so, sondern die Audioausgabe, die ein
laufendes Programm (dessen Fenster ich screencasten möchte) produziert?

Istanbul kann es nicht. Byzanz damit sicherlich auch nicht.

xvidcap vermutlich nicht, aber das crasht mir eh immer weg.

Gibt es sonst etwas? Oder kann ich (unter KDE) irgendwie den Sound, den
ein Programm generiert, "abfangen", in einer Datei wegspeichern und
später dem Screencast hinzumischen?

Thomas