Cyrus-Spool nach lurker importieren

Hallo,

ich möchte meine Mailinglistenarchive in lurker¹ importieren. Leider
wird ein Import direkt aus dem Cyrus-Spool nicht unterstützt:

# lurker-index -l debian-devel-announce -i /var/spool/cyurs/.../d-d-a

funktioniert zwar ohne Fehlermeldung, es werden aber keine Mails
eingelesen.

Ich könnte jetzt zwar entweder mein gesamtes Archiv in mbox umwandeln
oder alle Mails erneut an lurker zustellen lassen, aber angesichts der
Größe meines Archivs wäre das keine so tolle Lösung. Hat jemand noch
eine andere Idee?

Schönen Gruß,

Wolf