Re: Drucker gesucht...

Christian Frommeyer <debian@frommeyer.name> wrote:

> Da:
> www.karley.de
>
> kann man zumindest welche kaufen...

Danke für den Tipp, habe ich gleich angesehen.  Allerdings gibt's nichts
für unseren Drucker, und die Preise sind auch nur zum Teil so, dass sich
das rentieren könnte.  Aber ich habe wieder was gelernt.

Gruß, Frank
--
Dr. Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich