Re: Wieder mal Vodafone und was neues...

Am 2007-03-14 15:01:20, schrieb schönfeld / in-medias-res:
> Na, also man kann sich auch kleinlich anstellen. Michelle war
> offentsichtlich auf der Suche nach Erfahrungen und im Endeffekt geht es
> ja darum welche Lösung für genannte und detailliert ausgeführte
> Problematik evtl. in Frage käme, die auch unter Debian läuft. Also wo
> ist das Problem? Ist doch besser, wenn hier Fragen  gestellt werden, mit
> fundierten Hintergrundinformationen, als wenn hier wieder die "Ich hätte
> da mal so ne Frage, aber eigentlich weiß ich selbst nicht genau was mein
> Problem ist"-Fragen kommen.

Desweren habe ich auch mehrere PM's bekommen von Personen die genauso
wie ich viel in Europa herumreisen und in absoulte trouble rennen wegen
internet.

Garnicht so einfach "mal" online bleiben...

Alleine in Spanien benötige ich 4 verschiedene Configs weil Internet
und auch GSM nicht überall gleich verfügbar.

Es lebe ein VEREINIGTES Europa!

Man könnte vileicht mal eine Webseite machen und alle möglichen
Konfigurationen OnLine stellen...

Aber die meisten kleben ja mit ihrem A.... nur im eigenen Land.

Grüße und schönen Abend
    Michelle Konzack

                   50, rue de Soultz         MSN LinuxMichi
0033/6/61925193    67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)