Re: Wieder mal Vodafone und was neues...

www.plzk.de/easybox

> Der Servive is "PrePay", und anscheinend die einzige müglichkeit wie
> ich in DE an einen GPRS/UMTS zugang rankomme.
> So ein echter "PrePay" Minutentarif gibt es anscheinend nur in der
> türkischen oder arabischen Welt, wo sowas ganz normal ist...
> Anm: In der Türkei zahle ich umgerechnet 10, 25 50 oder 100€
> Was ich benötige ist eine autonome GPRS/EDGE/UMTS Verbindung die sich
> selber in das Internet 1-4 mal pro Tag 5-30 Minuten einwählen kann...
> Zum vergleich: In FR zahle ich bei SFR/Vodaphone für UMTS/384kBit mit

Sorry aber jetzt ist's genug der Dinge. Was haben irgendwelche
Tarifinformationen auf dieser Debian-Liste zu suchen? Es ist ja wohl
nicht das erste mal, dass ich sowas hier beobachte. Ist es zuviel
verlangt, Debian relevante Dinge von nicht relevanten zu trennen, und
dann diese bzw. eine andere! Liste damit zu befragen?

PS: Auf deinen letzten "tollen" Spendenaufruf[1], gabs von deiner
Seite auch keine Resonanz mehr, hatte dir dazu eine E-Mail geschickt.

[1] [OT] 486er Mainboards mit 4 x 16-Bit-ISA gesucht
--

Mit genervten Grüßen

Stefan Bauer
www.plzk.de - www.splatterworld.de