Re: Schmerzloses DVB-S

Andre Berger schrieb:

> OT, aber unter Neutrino kannst du einfach in
> /var/tuxbox/config/neutrino.conf recording_splitsize=0000 setzen

Mit getrennten Streams meinte ich: Getrennte Video- und Audio Spur(en).
Theoretisch geht das auch alles zusammen im TransportStream (.TS) Format,
aber das macht bei meiner DBox Probleme und auch damit kommt, glaube ich,
nur ProjectX klar.

--
Thomas Kreft <daeron at gmx dot net>
GPG ID 48AF3580 - Registered Linux User #405685 (http://counter.li.org)