Re: Schmerzloses DVB-S

Gerhard Brauer schrieb:

> Um da auch noch ne Lanze für avidemux zu brechen: beim oftmals
> auftretenden Problem, daß Ton und Bild nicht synchron sind:

Stimmt: Das war der Grund, dass ich damals auf ProjectX und mplex (zum
remuxxen) gesetzt habe. Irgendwann werde ich mir bestimmt avidemux auch mal
wieder ansehen, aber derzeit bin ich ohnehin auf ProjectX angewiesen, weil
meine Dbox2 bei der Aufnahme (in ein NFS export) getrennte Streams liefert,
womit kein anderes mir bekannte Programm zurecht kommt.