AW: Debian Installation ohne CD-Laufwerk

Hi,

> Von: Amir Tabatabaei am Freitag, 9. März 2007 22:25

> Danke fürs Angebot! Ich hab hier noch ein Adapter rumliegen und
> theoretisch könnte ich die Platte ja auch in ein anderes Laptop
> einbauen. Ist es nur nicht schlimm, wenn ich auf einem ganz anderen
> Rechner mit ganz anderen Eigenschaften Linux/Windows
> installiere und die Platte wieder zurück einbaue?
Nein. warum auch.
Im schlimmsten Fall hast du irgendwelche Module nicht oder zuviel installiert.
Kannst du ja nachziehen. Netzwerk im R32 sollte definitiv mit Standard Inst.
funktionieren.
Bei Win ist PnP das zauberwort und sollte auch sauber nachziehen.
Du kannst bei win zB die Treiber noch auf dem Desktop zwingen die infs zu
installieren.

Gruß
Christoph