Re: Debian Installation ohne CD-Laufwerk

On Fri, 2007-03-09 at 22:07 +0100, Christoph Kampe wrote:
> Hi,
>
> Von: Amir Tabatabaei Gesendet: Freitag, 9. März 2007 21:43

> Platte ausbauen, 2,5" Adapter einkaufen für keine 5€ in einen Desktop PC einbauen.
> wenn du aus dem Raum Rhein Main kommst, kannst du dir den Adapter gerne leihen
> oder auch bei mir installieren.
> In einen PC mit funktionierendem CD/DVD LW einbauen und installieren.
> oder mit passendem Gehäuse als externe USB Platte anschliessen

Danke fürs Angebot! Ich hab hier noch ein Adapter rumliegen und
theoretisch könnte ich die Platte ja auch in ein anderes Laptop
einbauen. Ist es nur nicht schlimm, wenn ich auf einem ganz anderen
Rechner mit ganz anderen Eigenschaften Linux/Windows installiere und die
Platte wieder zurück einbaue?